#13 Taxi-Tuesday:
Gestern habe ich mein Smartphone zerstört!

Es ist mir – aus gar nicht so großer Höhe und in der Schutzhülle – runtergefallen. Auf den gepflasterten Parkplatz. Ich musste ja unbedingt noch ein paar Kastanien aufklauben, die mich so braunglänzend anlachten. Darüber vergaß ich, dass ich nur zwei Hände habe, von denen nur eine frei war. Und schon war‘s passiert! Handy abgestürzt. Ein kleiner grüner Streifen am oberen Rand des Displays verhieß nichts Gutes, auch wenn ich das Smartphone noch eingeschränkt bedienen konnte. In der Früh ging dann nichts mehr – das Display blieb schwarz. Ganz schwarz. Ich konnte weder Emails und Nachrichten abrufen noch Telefonate führen noch meinen Terminkalender öffnen. Und das ist teuflisch, wenn du das Gerät beruflich brauchst! Also Anrufumleitung aufs Zweithandy und nach den Frühfahrten gleich zum iDoctor. Der murmelte etwas von „… diese Woche schon sehr voll“. Als er mein entsetztes Gesicht sah, versprach er, es bis heute um 18:00 zu reparieren. Einerseits erleichtert, dass es nicht sooo schlimm werden würde, andererseits das komische Gefühl, nicht vollständig zu sein. Es ist ja mein mobiles Büro, ohne das ich nun unterwegs war. Glück im Unglück: Es war heute ein etwas ruhigerer Tag. Jedenfalls bekam ich das Smartphone abends tatsächlich wieder heil ausgehändigt. 
Ja, das ist Werbung (unbezahlt) für den iDoctor, aber die mache ich für einen so kundenorientierten Betrieb gerne!