Partner-Links

Nachdem meine Website nach einem ersten Entwurf über fünf Jahre lang in der Planung steckengeblieben ist, habe ich mit Ursula Zauner, Webdesignerin-Salzburg, eine kongeniale Partnerin gefunden, die meine Vorstellungen kompetent, geduldig und empathisch umgesetzt hat.

Die Buchhaltung zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben, daher schiebe ich sie gerne vor mir her. Ofiicemanagerin Viktoria Meyer ist meine Spezialistin für Ordnung in den Buchhaltungsbelegen.

Marketingfragen gehören der Vergangenheit an, wenn sich die Kommunikationsexpertin Karin Pfaffelmeyer darum kümmert, denn Pfaffelmeyer wirkt.

Mein Taxi, das schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist bei Michael Eibl von der Truck & Car Garage in verlässlichen und besten Händen!

Wie vertreibe ich mir die Wartezeiten im Taxi? Ich telefoniere, schreibe Mails, ergänze meine Planungslisten. Oft stricke ich. Und ich lese gerne! Claudia Held bietet in ihrer Buchhandlung Krimi Helden nicht nur Krimis an, sondern besorgt jedes gewünschte Buch. Klare Empfehlung für meine Lieblingsbuchhändlerin!