#14 Taxi-Tuesday:
Ich mag Facebook-Erinnerungen!

Hab’ ich das schon einmal erwähnt? An diese Fahrt denke ich gerne zurück: Vor vier Jahren buchte mich eine Kundin (bzw. ihr Sohn), um mit ihr und ihrer Freundin aus Deutschland einige Ausflüge zu unternehmen. So war ich an einem wunderschönen Herbsttag mit den beiden alten Damen in Fürberg am Wolfgangsee. Die Unterhaltung war recht lustig – da die eine schlecht hörte und die andere schlecht sah, brauchten sie manchmal eine Weile, bis sie sich verstanden. Aber sie genossen die Fahrt durch die prachtvolle Herbstlandschaft und freuten sich immer wieder wie kleine Kinder über alles, was sie sahen. Und ich freute mich ebenfalls. Nach der Rückkehr waren sie müde, aber ihre Augen strahlten mich an. Solche Tage, an denen alles passt, zählen zu den Highlights im Taxi-Alltag!
 
An Tagen wie diesen liebe ich meinen Beruf ganz besonders.