#23 Taxi-Tuesday
Gedanken in Fahrt

Es hat sich noch einiges getan zum Jahresende! Vor einer Woche habe ich dir meine Website vorgestellt, heute lade ich dich ein, meinem BlogGedanken in Fahrt zu folgen. Ein Taxiblog, fragst du erstaunt? Ja! Dieser Blog ist ein Herzensprojekt. Er ist ebenso lange, also über fünf Jahre lang, in den Startlöchern gestanden wie meine Website, aber auch hier hat sich das Warten gelohnt. Ich möchte dir von meinem Beruf und seinen vielen Facetten erzählen, von den kuriosen, lustigen und traurigen Erlebnissen. Der Name „Gedanken in Fahrt“ hat sich ergeben, da ich gerade beim Autofahren über dies und jenes nachdenke. Es geht hier um das Thema Taxi (natürlich!), aber nicht ausschließlich, denn manchmal muss ich auch andere Gedanken loswerden. Ob du selber hinter dem Steuer eines Taxis sitzt oder sonst irgendwie mit der Branche verbunden bist, ob du als Fahrgast das Taxi nutzt oder auch gar nicht mit dem Taxigewerbe vertraut bist – ich freue mich, wenn du reinschaust und mehr über einen der interessantesten Berufe (ja, wirklich!) erfahren möchtest. Und ja, ich bin stolz auf meinen Beruf! Mehr dazu in einem der nächsten Blogbeiträge.