#22 Taxi-Tuesday
Trommelwirbel!!!

Warum? Meine Website ist seit ein paar Tagen online! Endlich! Dass die Seite über fünf Jahre lang im Bearbeitungsmodus geschlummert hat und ich an den Satz „Hier entsteht in Kürze eine neue Website“ selber schon nicht mehr geglaubt habe, hat mehrere Gründe. Ich kann konzipieren, Texte schreiben und Ideen schmieden. Mit der Umsetzung jedoch hapert es – DAS kann ich nicht! Na gut, wozu gibt‘s Fachleute? Doch mit wem arbeite ich? Nach mehreren Fehlversuchen die richtige Webdesignerin zu finden, die mit meiner Detailverliebtheit umgehen kann, war so schwer wie die Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen.
Im Herbst 2022 habe ich mich zur Zusammenarbeit mit Ursula Zauner entschlossen. Sie ist DIE kongeniale Partnerin, die es geschafft hat, meine Gedanken, Entwürfe und hunderttausend Änderungen mit Kompetenz und Liebe und vor allem mit gaaanz viel Geduld (die braucht es auch bei meiner Pingeligkeit) in eine ansprechende Form zu bringen. Danke, liebe Ursula! Ich hab‘ so eine Freude!
Die lange Zeit des Wartens hat sich am Ende doch gelohnt. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, schau doch unter www.taxi1-salzburg.at rein.