#25 Taxi-Tuesday
04.07.2023 Geburtstag!

Der Taxi-Tuesday feiert Geburtstag! Ja, tatsächlich – vor einem Jahr habe ich den ersten Taxi-Tuesday-Beitrag online gestellt! Wie doch die Zeit vergeht … Nur wenige Male ist mein Beitrag ausgefallen. Aber nicht, weil ich nichts zu erzählen gehabt hätte, sondern einfach deshalb, weil ich völlig übersehen hatte, dass schon wieder Dienstag war. 

23 Veröffentlichungen im vergangenen Jahr, bis heute 25 im laufenden Jahr, das sind 48 Episoden rund ums Taxi. Da das Taxigewerbe facetten- und abwechslungsreich ist, wird mir der Stoff auch nicht so schnell ausgehen. Also bleib neugierig, denn es gibt noch so viel mehr zu erzählen.

Du findest die Beiträge auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/taxi1-salzburg und auf meiner Website www.taxi1-salzburg.at/category/blog. Dort ist auch der Blog „Gedanken in Fahrt“ zu Hause, in dem sich ebenfalls alles ums Taxi dreht. Neben meinen Gedanken gibt’s hier immer wieder Gastbeiträge von und Interviews mit interessanten Persönlichkeiten. Ich freu’ mich, wenn du reinschaust. Und auf dein Feedback.

Und ich geh’ jetzt Geburtstag feiern! 

Taxi Geburtstagsblumenstrauß