#39 Taxi-Tuesday
Die häufigsten Fragen der Fahrgäste, Folge 7

„Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“
Diese Frage wurde mir schon oft gestellt, ergänzt durch die Feststellung: „Du sitzt eh nur im Taxi und fährst von hier nach dort.“ Nicht nur vielen Fahrgästen, auch Freunden und Familienmitgliedern scheint mein Tagesablauf nicht so klar zu sein. Ja, was mache ich eigentlich den ganzen Tag? Wie sieht ein typischer Tag meines Alltags als Taxiunternehmerin aus? Wenn du mehr wissen willst als dass um ca. 04:30 Uhr der Wecker läutet und ich am frühen Morgen etwas Zeit für mich brauche, bevor ich zwischen 05:30 und 06:00 Uhr aus dem Haus gehe, dann komm rüber auf meinen Blog „Gedanken in Fahrt“ – www.taxi1-salzburg.at/category/blog. Dort findest du den aktuellen Beitrag zu diesem Thema, denn für einen Taxi-Tuesday-Eintrag ist die Schilderung des Tagesablaufes doch etwas zu umfangreich …