Gedanken zum Jahresende
Ich bin stolz darauf!

JAhresrückblick TAxiblog - Taxi1

Rückblicke, Einblicke, Ausblicke

Rückblicke: Ja! Ich bin stolz darauf, wenn ich zurückschaue: Auf meinen Beruf, den ich seit fast 30 Jahren mit ungebrochener Leidenschaft ausübe. Auf mein tolles Taxi-Netzwerk. Auf meinen (fast) wöchentlichen Taxi-Tuesday-Beitrag seit Juli 2022. Auf meinen Taxi-Blog „Gedanken in Fahrt“, der am 15. Dezember 2023 seinen ersten Geburtstag gefeiert hat. Aber auch darauf, dass ich als Nichtfunkerin für das „Magazin für Freunde und Kunden von 81-11“ schreiben darf. Ich bin die „neutrale Stimme“ im Magazin, die beide Seiten kennt – sowohl die der Fahrerin am Funk als auch die der Nichtfunkerin. Diese Kooperation trifft genau mein Verständnis – mehr Miteinander statt Gegeneinander.

Einblicke: Ich bin stolz auf meine langjährigen Geschäftsbeziehungen; einige meiner Kunden habe ich tatsächlich seit beinahe 30 Jahren. Ich bin stolz darauf, dass ich Einblicke ins Taxigeschehen geben kann und dass – wie ich an den vielen positiven Reaktionen erkennen kann – meine Beiträge zu etwas mehr Verständnis für das Taxigewerbe beitragen. Oft höre ich:
„Das habe ich gar nicht gewusst, danke für den informativen Beitrag.“
„So habe ich das noch nie gesehen.“
„Mir war nicht bewusst, was alles dahinter steckt.“

Ausblicke: Ich bin stolz und freue mich darauf, dass ich auch 2024 kuriose, lustige und berührende Geschichten erzählen sowie interessante Menschen interviewen oder in Gastbeiträgen zu Wort kommen lassen darf. Ich bin immer noch stolz darauf, Taxilenkerin zu sein (um auf den Titel eines meiner ersten Blogbeiträge anzuspielen). Neuigkeiten wird es im Bereich der Patientenbeförderung geben, dazu schreibe ich dann einen eigenen Blogbeitrag. Und dann ist noch etwas geplant, das ich aber noch nicht verrate. Also … Bleib dran und bleib neugierig! J

Jetzt hab’ ich mir aber oft genug auf die Schulter geklopft … J Ich wünsche dir einen schwungvollen Jahreswechsel und einen genialen Start ins neue Jahr und mir, dass du meinem Blog weiterhin folgst. Und wenn du irgendwelche Fragen oder Anregungen zum Thema Taxi hast, darfst du dich gerne melden.