#10 Taxi-Tuesday
Irgendwie Geburtstag

Da war ich nun doch überrascht, als ich wieder einmal die Infos meiner Taxi-Facebook-Seite angesehen habe:

Erstellt als Gudrun Winklhofer, Taxi1-Salzburg, 7. März 2015

So lange ist das schon her? 7. März – das ist ja heute! Irgendwie Geburtstag also … Seit nunmehr acht Jahren ist mein Taxiunternehmen auf dieser Plattform vertreten. Gab es anfangs nur sporadische Einträge, hat sich die Zahl der Posts seit Mitte letzten Jahres durch die wöchentlichen Taxi-Tuesday-Beiträge doch stark erhöht. Ich erzähle gerne von lustigen, kuriosen und auch nachdenklichen Episoden und freue mich über dich und über alle, die sich von mir in den Taxi-Alltag mitnehmen lassen.

Da war doch noch etwas im März … Genau, es gibt in dieser Woche einen weiteren Irgendwie-Geburtstag: Seit 9. März 2016 begleitet mich mein vierrädriger Franzose ziemlich verlässlich durch die Stadt und darüber hinaus.

Happy Birthday!