#38 Taxi-Tuesday
Alles neu macht der …

… Mai? Nein, bei mir nicht, bei mir ist es oft der Herbst. So habe ich mich nun doch endlich zu einem Shooting für neue Taxi-Fotos entschlossen. Ich mag zwar die mittlerweile in die Jahre gekommenen Aufnahmen und das Profilbild, das auch auf der Startseite meiner Website zu finden ist, immer noch sehr und weiß auf Grund der vielen netten Rückmeldungen, dass sie meiner Community ebenfalls gefallen. Aber hey, in den sechs bis sieben Jahren habe ich mich verändert, bin älter (und grauer) geworden. Doch nicht nur deswegen passen Fotos und Realität nicht mehr ganz zusammen – mein vierrädriger Begleiter ist ja auch ein anderer. Daher also: „Bye bye altes Profilbild“ (es bleibt natürlich im Archiv) und „Welcome neues Profilbild“. Das Shooting mit Nicole hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, findest du nicht?
(Werbung? Ja, für Nicole Moser Photography – von Herzen gerne und unbezahlt)